Wer oder was ist die GLOBAL-FINANZ AG?



Immer wieder taucht auf unserer Seite das Wort GLOBAL-FINANZ auf.

Deswegen möchten wir hier kurz erklären, was die GLOBAL-FINANZ AG ist. 
Die 1979 gegründete GLOBAL-FINANZ AG ist ein unabhängiger Maklervertrieb, der es uns ermöglicht, unabhängig und ohne Produktvorgaben zu arbeiten.

Dies war für uns ein entscheidender Punkt bei der Partnerwahl: Für einen Finanzvertrieb zu arbeiten, der uns nicht vorgibt, was wir zu verkaufen haben und oder an keinen Produktpartner gebunden ist.


Wir sind überzeugt, dass man nur auf Dauer im Interesse des Kunden beraten kann, wenn man frei und ohne Vorgaben arbeitet. Wir möchten dem Kunden das anbieten, was er braucht und nicht das, was uns vorgegeben wird.


Die GGLOBAL-FINANZ AG ermöglicht uns genau das.


Dazu gehört die Auszeichnung als bester Finanzdienstleister 2020 im Handelsblatt, aber auch die Auszeichnung als bester Finanzdienstleister im Bereich 

  • „faire Kundenbetreuung"
  • „fairster Schutz und Vorsorge"
  • „fairste Kundenberatung"
  • „fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis"
  • „fairste Kundenkommunikation"