Was macht unsere Beratung für dich besonders?


Unabhängigkeit ist uns in jeglicher Form sehr wichtig. Deswegen war uns von vornherein klar, uns auch nicht im Beruf von irgendjemandem abhängig zu machen. Als selbstständige Finanzplanerinnen bei der GLOBAL-FINANZ haben wir Zugriff auf den gesamten Finanz- und Versicherungsmarkt. Das bedeutet, dass wir an kein Produkt, keine bestimmte Dienstleistung und somit auch an keine externen Vorgaben gebunden sind. Wir arbeiten dadurch ausschließlich für dich!

Du und deine Zufriedenheit seid unsere oberste Priorität! 

Unsere Werte


Als Finanzplanerinnen ist es uns nicht nur wichtig, eine vertrauensvolle und diskrete Beratung anzubieten. Es ist uns auch wichtig, den Kundinnen das Gefühl zu vermitteln, sowohl verstanden zu werden, als auch gut aufgehoben zu sein.

Deswegen sind uns Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig. Erzähl uns von deiner finanziellen Situation und von deinen Wünschen für die Zukunft. Nur so können wir richtig für dich da sein und dich bei der Erreichung deiner finanziellen Ziele unterstützen. Selbstverständlich darfst du im Gegenzug auch eine offene und transparente Beratung von uns erwarten.

Zu einer ganzheitliche Beratung zählt bei uns die Langfristigkeit. Wir bauen auf eine professionelle Beziehung zu unseren Kundinnen und möchten auch noch in 30 Jahren als Ansprechpartnerinnen an deiner Seite sein.